Taube Zunge nach OP, aber Kribbeln?

3 Antworten

Hallo, ob das bleibt kann man noch nicht sagen. Aber da du alle 4 entfernen hast lassen, kann das an der Betäubung liegen und weil du noch nicht richtig essen kannst. Das kann dauern bis alles verheilt ist und bis wieder alles so funktioniert wie vorher.. :)

Natürlich müssen die Ärzte auch sagen, dass es ein Risiko ist, also Blutungen, Taubheitsgefühl, Kiefersperre,..Das kann natürlich auftreten, aber ist am 2ten Tag normal wegen dem Taubheitsgefühl.

Ich würde mir nicht so viele Gedanken darüber machen. Denn eine Infektion wäre viel schlimmer. Ich konnte nach meiner Op Wochenlang meinen Mund nicht mehr richtig öffnen. Und jetzt ist alles wieder vorbei :)

Gute Besserung!

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem, wie hat es sich denn bei dir Entwickelt? Ich bekomme jetzt Cortison verschrieben und hoffe es liegt nur an einer Schwellung und der Nerv ist heile geblieben.

Lg