Frage nach Weisheistzahn-Op: werden die Zähne sich wieder begradigen?

2 Antworten

Käme erstmal auf den Grund deiner Verschiebung drauf an.

Wenn die sich wegen einem Grund verschieben (z.B. Zahnlücke) der mit dem Weisheitszahn nichts zu tun hat machen die natürlich weiter.

Aber bei normalen Zähnen gibt es keine Verschiebung weil ein Weisheitszahn weg ist.

Bei mir hatten sich auch Zähne verschoben, weil der Weisheitszahn dagegen gedrückt hat.

Das ist auch nach Entfernung des Bösewichts so geblieben, die haben sich nicht wieder von selbst korrigiert.