Alte Zahnspange wieder tragen?

5 Antworten

Würde ich Dir von abraten. Da sich in 6 Jahren der Kiefer schon ordentlich wandeln kann. Möglicherweise machst Du mit der alten Zahnspange dann mehr kaputt als gut. Lass es lieber oder sprich vorher mit einem Kieferorthopäden.

Ich glaube nicht das sie dir noch passen würde aber du hättest sie lieber 1 mal pro woche weiter tragen sollen bis jetzt. Suche doch einfach nochmal deinen alten Kieferorthopäden auf.

Wieso sind die Zähne nicht mit einem Retainer befestigt worden? So hat es mein Zahnarzt gemacht. Da bewegt sich nichts mehr im Mund. ;-)

geh zu deinem kieferorthopäden!! die alte spange solltest du wegschmeissen, dein kiefer und gebiss hat sich seitdem sehr wahrscheinlich schon wieder verändert und du würdest evtl noch schaden anrichten.

die wird wohl nicht mehr passen