Nochmal eine feste Zahnspange tragen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Behandlung Ja 80%
Behandlung Nein 20%

6 Antworten

Hey,

im Endeffekt musst du es wissen. Stört es dich arg? Dann ja!

Ich hab mir damals mit 23 auch eine feste Zahnspange einsetzen lassen, weil ich mich schon für meine Fehlstellung geschämt habe.

Ich hab es definitiv nicht bereut.. das Geld war es mir wert. Ich habe sie 1,5 Jahre tragen müssen, und es war echt aushaltbar!

Behandlung Ja

Wenn dich deine Zahnstellung stört, dan lass es machen. Du ärgerst dich sonst nur dauerhaft darüber.

Ich habe mich auch dazu entschieden und habe es nicht bereut 😜

Behandlung Nein

Ich denke das ist eine Äußerlichkeiten die nicht allzu wichtig ist. Für mich würde es sich nicht lohnen. Aber musst du für dich selbst entscheiden. Wo fühlst du dich wohler bei?

Behandlung Ja

Ich fines es klasse, dass du zum zweiten mal eine Zahnspnage willst. Ich habe mich auch dafür entschieden. Ich trage sie seit ca. 18 Montaen und es wird schon. Es dauert beii mir ein bisschen aber die Spange zeigt Wirkung. Es ist nie zu spät für eine Zahnspange.

Absolut cool, was du mahst !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Behandlung Ja

Sieh mal nach Invisalign. Mit Zahnzusatzversicherung wird das übernommen.