Darf man im Gefängnis seine feste Zahnspange weiter tragen und regelmäßig zum Kieferorthopäden?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 92%
Der Arzt im Gefängnis entscheidet ob man die behalten kann 8%
Nur tragen aber keine Termine beim Kieferorthopäden 0%
Der Zahnarzt im Gefängnis nimmt deine feste Zahnspange raus 0%

2 Antworten

Ja

ja, im Gefängnis ist man automatisch Privatpatient (damit man schneller drankommt) und es stehen alle medizinische Versorgung mit hin zur Dentalhygiene und Kieferorthopädie zur Verfügung. ausnahmslos in allen Gefängnissen in diesem Land

Ja

Ja klar auch im Gefängnis bekommt man eine medizinische Versorgung.

Ich finde es jedoch schade, dass ein Mensch so entgleist, dass er eingesperrt werden muss.