Mein Stiefvater hat mir angedroht meine Behandlung mit der festen Zahnspange irgendwie abbrechen zu lassen soll ich das ernst nehmen oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ignorieren 61%
Ich würde folgendes tun, .... 22%
Aufgeben da die Behandlung eh abgebrochen wird 11%
Anbieten auch oben auf Metallbrackets zu wechseln 6%

6 Antworten

Ich würde folgendes tun, ....

...argumentieren das die Gesundheit der Kinder über den persönlichen Interessen steht und nicht für irgendwelche Machtspielereien missbraucht werden darf.

Ignorieren

Dein Stiefvater hat dir diesbezüglich gar nichts zu sagen. Er ist nicht dein Vater. Deine medizinischen Angelegenheiten gehen ihn nichts an, unabhängig davon wie alt du bist.

Mountainbikefan
Fragesteller

Meine Mutter hört halt total auf ihn.

EdekL  18.08.2022, 16:48
@Mountainbikefan

Dann solltest mal mit deiner Mutter reden damit sie versteht, dass du als ihr Kind wichtiger bist und dein Stiefvater sich aus deiner Erziehung raushalten soll.

Ich würde folgendes tun, ....

der mama erklären das der mann dich bedroht und erpresst und bedrängt in dem er gezielt deine psychologie und deren unversehrtheit antastet. er muss sich ja nicht vergreifen an dir.

Mountainbikefan
Fragesteller

Er weiß ja das er mich damit trifft und ein Behandlungsabbruch mit hart treffen würde.

Ignorieren

Wenn Dein Stiefvater die Behandlung abbricht, bekommt er das Geld nicht von der KK zurück. Und wenn die Brackets schon mal da sind, kosten die genau so viel wie aus Metall.

Und red mal mit Deiner Mutter....

Mountainbikefan
Fragesteller

Geld ist bei ihm kein Argument.

Ich würde folgendes tun, ....

Überall Sachen verteilen, dass es so aussieht, als wenn er fremdginge.

Irgendwelche BHs.

Dann mit Anrufen was machen.

Wenn er Krieg will, bekommt er ihn!

xNevan  18.08.2022, 21:15

Ohja. Es macht bei einem Streit enorm viel Sinn noch Feuer ins Öl zu gießen. Zudem, wenn rauskommt, das das ganze gefaked ist wirds für den/die FS erst richtig übel und zwar von beiden Seiten.

xNevan  18.08.2022, 21:16
@Coronaheld

Warum sollten sie sich trennen wenn rauskomnt, das er garnicht fremdgeht und alles nur inszeniert wurde?

Coronaheld  18.08.2022, 21:17
@xNevan

Nein, das kommt ja nicht raus, das wird ein Deepfake.

Ich engagiere noch eine Schauspielerin/Prostituierte.

Coronaheld  18.08.2022, 21:33
@xNevan

nein, ich gucke nur horrorfilme

ich töte ihn dann mit voodoo