Trotz loser Zahnspange Zähne leicht verschoben?

2 Antworten

Ganz kannst du eine solche "Rückbildung" nicht verhindern. Der Retainer (Draht) hilft da aber schon deutlich weiter. Frag' am besten mal bei deinem Kieferorthopäden nach. Trotzdem wäre vielleicht noch zu sagen, dass die die logischerweise ohne weiteres Tragen einer Spange nicht mehr gerade bekommst. (ggf. auch nicht mit einer Lockeren)

Dein KFO sollte mal nach Deinen Weisheitszähnen schauen! Vielleicht fangen die an, zu schieben. Gegen den Druck ist auch ein Retainer machtlos!

Blader6
Fragesteller

Oh man, ganz vergessen. Ja meine Weisheitszähne sind ganz weit rausgekommen. Meinst du die bekommen meine Zähne wieder gerade nachdem die draußen sind?

Unentwegte  12.02.2017, 12:42
@Blader6

Klar, kriegt man hin! Red´mit dem KFO drüber,´s gibt einige Möglichkeiten, was man tun kann. LG