Vorderzähne gerade schleifen lassen?

2 Antworten

Abschleifen würde ich mir sehr gut überlegen, da der Zahn auch einen Nerv hat..

besprich das bitte mit deinem Zahnarzt

bistmeiwaggerl  09.10.2019, 10:25

Findest du das Abschleifen denn so schlimm das macht man doch heutzutage oft um schönere Zähne und gerade Zähne zu haben da kommen dann so Art Kronen oder wie das immer heißt drüber sehen doch perfekt und super aus wenn das toll gemacht ist was hat das mit dem Nerv zu tun

Idris164  09.10.2019, 10:39
@bistmeiwaggerl

Ach du willst ihn gleich ganz abschleifen? Kronen kosten viel Geld und einen gesunden Zahn sollte man erhalten

bistmeiwaggerl  09.10.2019, 10:42
@Idris164

Ja der Zahn bleibt doch drin ich möchte nicht den Zahn ziehen lassen wenn dann nur so überschub Dinge oder wie das auch immer nennt so schön in weiß ich habe das schon mal gesehen das ist so eine tolle Sache und die Zähne sind haben keine Zahnlücken und und Karies mir wenn das Ganze gut gemacht ist sieht das echt toll und super zu fertig schön aus

bistmeiwaggerl  09.10.2019, 10:44
@bistmeiwaggerl

Ja wegen den Kosten muss man halt mal schauen man kann dann wahrscheinlich auch in Raten zahlen beim Zahnarzt wenn man so alle Monat ca 100 € Zeit müsste man doch da auch bald fertig sein oder so viel können doch Kronen gar nicht kosten und was hat eben einen schönes gerade so ein sauberes Lächeln aber es hat das ganze mit den Nerv zu tun ich habe weiter hinten am Zahn 36 Probleme mit Karies tiefes Loch der Zahn schmerzt ab und zu aber seit geraumer Zeit ist das auch vorbei

bistmeiwaggerl  09.10.2019, 11:01
@Idris164

700 € pro Zahn das ist schon ganz schön viel das wären dann bei mir ca sechs Zähne 3000 € € sagen wir mal na gut dass ich das was kostet wusste ich schon aber gleich so schlimm wenn das wenn man alle sechs Zähne auf einmal macht kommt das nicht ein bisschen günstiger und wenn nicht ja da muss man halt in den sauren Apfel beißen und das abstottern vielleicht damit 250 € im Monat so etwa wenn man dafür schöne weiße Georg Zähne bekommt sollte ein und aus schon etwas wert sein denke ich glaube ich für mich ja dann bleib bloß noch unten der Zahn 36 wenn ich mich mal zu dem Zahnarzt traue dann werde ich das in Angriff nehmen

Wie sehen denn deine Zähne aus hast du auch schon Zahnfüllungen oder Zahnkronen drin oder vielleicht eine Zahnlücke da wo ein Zahn fehlt weil du dich so gut auskennst mit diesen Sachen hier? Und was würdest du an meiner Stelle machen?

bistmeiwaggerl  09.10.2019, 11:15
@Idris164

Ja aber was soll man sonst besseres machen hast du jetzt seine zu überziehen und Zahnärzte die schlagen dann gleich im Implantate und und zeig deine Sachen vor dass man oder dass sie Geld verdienen

Hast du denn schon einen Zahnersatz oder Zahnfüllungen drin

bistmeiwaggerl  09.10.2019, 11:19
@bistmeiwaggerl

Wenn der meinen unteren Zahn sieht dann sagt er sowieso raus damit und ein Implantat herein bin ich mir jetzt schon fast sicher

dein Zahnarzt kann den Zahn so ergänzen, das es gut aussieht.