vorderzahn abschleifen

4 Antworten

Ganz ehrlich: egal ob das wirklich geht oder nicht und wie viel das kosten würde. Ich finde für 0,5mm ist das eindeutig mehr Aufwand als nutzen. (Sieht man da überhaupt einen Unterschied?) Außerdem haben viele Menschen keine perfekten Zähne, inklusive mir, also mach dir nichts draus. So bist du halt auch im bezug auf deine Zähne etwas besonderes ;)

L.G.

melosh12
Fragesteller

Ich sehe da einen sehr großen unterschied ..

Darüber solltest Du mit Deinem ZA reden. In der Regel sind 0,5 mm unproblematisch und das Abschleifen ist schnell erledigt. Allerdings solltest Du Dich von Deinem Zahnarzt beraten lassen, ob er es für sinnvoll hält. Den Preis kann ich Dir nicht nennen, es ist aber mit Sicherheit nicht teuer.

Das machrt ganz besimmt kein Zahnarzt mit.

Ich habe Zahnfleisch Probleme. Sobald die besser sind. ( Zahnreinigung) Wird mein Zahnartzt sich meiner Zähne vornehmen. Hab morgen wieder nen Termin zufällig. Werd dann sagen können was es kostet. Auch erst mal 0,5 mm ,gucken ne Weile ob ich damit zufrieden bin. Maximal würd er auf noch 0,5 mm machen. Mehr nicht! Aber Klar es geht!