ich hasse meine zähne :( -.-

15 Antworten

es gibt ja auch kontaktlinsen .. und zahnspangen hat heutzutage fast jeder, ich hatte auch eine und es hat sich gelohnt! du wirst danach ein wunderschönes lächeln haben :))

schokokeks54
Fragesteller

Gehen auch kontaktlinsen wwnn man eine hohe brillenstärke hat?

anonymous2307  04.01.2014, 15:06
@schokokeks54

ja klar, ne freundin von mir ist fast blind (hat +17 dioptrin auf beiden augen) und trägt kontaktlinsen. informier dich doch einfach be deinem augenarzt oder optiker :)

Du kannst dir das lippenbändchen entfernen lassen,dann kann sich die Lücke auch schließen

Zahnspange wäre aber da die beste Lösung.. wirst danach wunderschöne Zähne haben :-)

lol13lol  04.01.2014, 11:55

Ne nicht wirklich die stehen nachher nur anders...

da hilft nur ne zahnspange, was anderes kannst da nicht tun. und die zahnspange ist auch nicht für immer. btw kannst es ja auch mal mit kontaktlinsen versuchen, wenn dich deine brille stört

schokokeks54
Fragesteller

Mekne brillenstärke ist aber zu stark. Geht das dann auch mit kontaktlinsen? Und ich bin noch zu jung

ilinalta  05.01.2014, 09:23
@schokokeks54

was heißt zu jung? hab kontaktlinsen, seit ich knapp 15 bin und bin bei -6 mitlerweile

Ich kenne das...ich habe auch eine große Lücke zwischen den vorderen Zähnen ....ich habe seit 2 Monaten eine Zahnspange und man sieht schon eine kleine besserung (y)

einhorn0605  07.12.2017, 23:17

Ich hab innerhalb von 2 Monaten eine ca. ein Zahn große Lücke bekommen und sie ist wieder weg gegangen.hab zwar höllische Schmerzen gehabt aber jetzt ist mein Kiefer zumindest groß genug^^