Brille und Zahnspange Kombination = hässlich?

3 Antworten

Wenn du dann die Zahnspange hast und dich mit Brille immer noch schön findest, dann ist alles palletti ;)

Nur wenn du dir selber nicht mehr gefällst musst du was ändern, nicht wegen der Leute!

Es wird immer Menschen geben denen du nicht gefällst (auch ohne Brille und Zahnspange) und es wird immer Menschen geben denen gefällst du egal ob mit Pickel oder sonst was im Gesicht :)

Jeder zweite trägt heute Brille,Zahnspange oder beides.

Film ist Film und die Wirklichkeit ist die Wirklichkeit.Ich glaube,niemand wird dich groß darauf ansprechen

Woelfin1  30.05.2017, 16:43

Danke für´s Danke sagen und dir alles Gute mit deiner Zahnspange ;)

Naja, mit 17 solltest du eigentlich wissen, dass diese Pseudo-Schönheitsideale, welche uns in diversen Fernsehsendungen vorgegaukelt werden, in keinster Weise der Realität entsprechen. Also mach dir da mal keine Sorgen :-)

VG

Lunaticax
Fragesteller

Ich weiß, trotzdem ist das halt so eine  Klischee-Kombination, was direkt als hässlich empfunden wird.

cba321  30.05.2017, 16:42
@Lunaticax

Brille und Zahnspange gehören heutzutage zum "Mainstream" und werden sicher nicht als hässlich empfunden.

Fox1013b  30.05.2017, 17:58

Quatsch...sogar die Bösen in James Bond Filmen stehen drauf...:)