Nach Zahnspange Zähne abschleifen?

2 Antworten

Ich denke nicht, denn dann würde man ja in erster Linie den Zahnschmelz abschleifen aber den brauchst du ja noch. Vielleicht werden deine Zähne noch ein bisschen poliert.

Eine vertikale Maserung (ganz feine Linien von oben nach unten) sind normal, hab ich auch.

applejackfu
Fragesteller

Also ich meine ja nicht die Oberfläche der Zähne sondern halt das Ende vom Zahn (weiss nicht wie ich es beschreiben soll ^^) und bei meiner cousine war es auch so und ihre Zähne sind jetzt gerade und nichtmehr riffelig sie meinte das es gerade gemacht wird :D

Irukandji00  27.12.2015, 23:52
@applejackfu

achso okay. Also bei mir hat sich das mit der Zeit von alleine verwachsen/abgearbeitet. Ob deine Zähne an der Unterkante abgeschliffen werden, kannst du ja deinen Zahnarzt fragen.

Also ich meine ja nicht die Oberfläche der Zähne sondern halt das Ende vom Zahn (weiss nicht wie ich es beschreiben soll ^^) und bei meiner cousine war es auch so und ihre Zähne sind jetzt gerade und nichtmehr riffelig sie meinte das es gerade gemacht wird :D