Zähne müssen geschliffen werden - Hilfe!

3 Antworten

Eigentlich hüte ich mich, dem Rat von Zahnärzten zu widersprechen. Da ich aber auch jahrelang "wellige" Schneidezähne hatte, die nicht geschliffen wurden, und weil ich einen Zahnarzt habe, der höchst ungern abschleift, melde ich große Skepsis an. Was Du mit meiner Aussage anfängst, ist Deine Entscheidung.

halli hallo :)

also abgeschliffen müssen sie deshalb da sich dein biss wieder verschieben kann wenn du weiterhin da "rumkaust" oder wenn du zu virl druck durchs beissen auf die frontzähne ausübst kann es im schlimmsten fall passier das sie "abbrechen" weh tut das auf keine fall da es ja noch im schmelzbereich des zahnes is wo sie beschliffen werden also keine panik ;) hoffe konnte dir ein wenig weiterhelfe
liebe grüsse ;)

na dat was druf war, der kleber, der muss da wieder weg. dat schleifen se dir ab, es is aber weder scherzhaft noch weiter schlimm

das geht darum das sie ein paar zähne oben grade schleifen möchte weil sie wellig sind und nicht um den kleber