Lose Zahnspange 2 Wochen nicht getragen, Zähne verschoben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die lose Spange noch paßt, ist alles gut. Du hast Glück gehabt, daß sie nach 2 Wochen noch paßt. Das hätte auch schiefgehen können.

Trage die Spange jetzt regelmäßig und Du wirst Dich wieder daran gewöhnen.

Deichgoettin  21.01.2018, 00:12

Danke für den Stern :-))

Wenn die lose Zahnspange nicht drückt oder zieht, dann haben sich deine Zähne auch nicht verschoben. Mach dir selbst nicht so einen Kopf, du bildest dir das nur ein

NighTxFaiiry
Fragesteller

Drücken tuht die nur am anfang. Und wenn ich die abnehme, tuhe meine Zähne für eine gewisse Zeit weh.