Frage von Ellen250, 95

Ws tun gegen Hasenzähne?

Ich schäme mich immer zu lachen weil meine zwei vorderzähne (Schneidezähne) irgendwie so nach vorne gedrückt sind und das stört mich immer. Auf dem bild unten sieht man es ein wenig, aber in echt sieht es noch schlimmer aus. Als hätte ich Hasenzähne! Aber meine Zahnärztin meinte ich brauche keine Zahnspange. Was soll ich dagegen tun ?

Antwort
von Centario, 68

Das schllimmste was man machen könnte nicht zu seinen Äußeren zu stehen? Die Ärztin betrachtet das immer im Zusammenhang mit den untenstehenden Zähne oder so sollte es sein.

Antwort
von itslotta, 46

Du kannst auch eine zahnspange bekommen ohne das die ärtztin das für nötig hält deine mutter müsste die dann aber selber zahlen, außerdem quälst du dich nur jahrelang damit ab.ich finde man sollte zu seinem außeren stehen außerdem finde ich sieht es garnicht schlimm aus.
LG

Antwort
von user023948, 29

Die "Hasenzähne" sieht man kaum bis garnicht! Man selber sieht sie immer mehr...

Ps: Du bist voll hübsch O.o Warum hast du so enorme Selbstzweifel?

Antwort
von jersey80, 34

deine zähne sind doch sehr schön ... ich kann da keine "hasenzähne" erkennen ...

Antwort
von khaleesi1111, 43

ich finde dein lächeln schön

ansonsten sagen, dass du eine Zahnspange willst die muss dann aber deine Mutter bezahlen. da zahlt dann nicht die Krankenkasse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten