Zum Unterricht nach Zahn-OP?

3 Antworten

Das ist sehr schwierig, kommt drauf an wie du dich fühlst. Ich konnte nach meiner Weisheitszahn Op nichtmal richtig reden und war eine Woche nicht in der Schule.

Versuch aber wirklich zu Hause zu bleiben, auch wenn du es nicht willst aber das ist auch besser gerade am ersten Tag, damit alles wieder richtig verheilen kann

du kannst bestimmt deine Mitschüler oder Lehrer fragen ob du die Materialen aus den Stunden bekommst gerade die Klausurthemen sollten kein Problem sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PeterParker00
Fragesteller

Angenommen, ich kann nicht reden am Tag, würde ich die Lehrer darauf hinweisen.

Meine Lehrer wissen, dass ich ein fleißiger Schüler bin.

bergfan1971  07.01.2022, 02:50
@PeterParker00

Ja klar, aber schon dich lieber an dem Tag auf vollgepumpt mit Schmerzmitteln wirst du schmerzen haben und kannst dich dann ohnehin nicht wirklich auf den Unterricht konzentrieren.

PeterParker00
Fragesteller
@bergfan1971

Ich würde schauen, wie die Lage sein wird.

Wenn es geht, würde ich gehen.

Wenn die Schmerzen stark sind, dann würde ich Zuhause bleiben.

bergfan1971  07.01.2022, 02:55
@PeterParker00

Guter Plan, bringt nichts sich darum jetzt schon Gedanken zu machen ist eh bei jedem anders wie stark die schmerzen sind.

PeterParker00
Fragesteller
@bergfan1971

Ja, da hast du recht.

Bei mir sind die Weisheitszähne schon lange durchgebrochen und die Ärztin meinte, es würde einfacher gehen mich zu operieren.

Sie sagte, ich könnte sogar am selben Tag zur Schule gehen.

Ich habe in der Abendschule nur 3 Stunden Unterricht und wird es schon gehen (hoffentlich). :))

bergfan1971  07.01.2022, 02:58
@PeterParker00

Achso, es sind nur 3 Stunden… ja dann wünsche ich dir viel Glück, dass deine Schmerzen nicht zu stark sind und du hingehen kannst.

Wenns nicht anders möglich ist, musst du die OP ganz einfach verschieben.

Gesundheit geht an erste Stelle, fragt doch einen aus deiner Klasse ob sie dir den ganzen Aufgaben in den Fächern schicken können, vlt sogar die Blätter zu dir Nach Hause.

PeterParker00
Fragesteller

Das würden die zwar tun aber mir ist es wichtig, wenn ich im Präsenzunterricht alles mitkriege.

Ich würde an dem Tag nicht mal viel reden :D