Sedierung ' Weisheitszähne'' Wie war das bei euch?

6 Antworten

Meine Zähne sind etwa nur zu einem drittel des normalen im Kiefer verankert. Mit Zahnziehen hab ich also kein Problem. Und die Weisheitszähne bleiben, das sind die einzigen, die noch fest sitzen.

Ansonsten: auch ein Zahnarztbesuch ist mal zu Ende!

Mir empfahlen die Ärzte, mir Stöpsel ins Ohr zu stecken und während der OP ziemlich laut Musik zu hören, damit ich nicht alles mitbekomme. Wollte ich dann auch so machen, aber ich sage dir, nach einer Minute, musste ich die Musik komplett ausschalten, denn es war furchtbar ... ich wollte mich auf den Schmerz konzentrieren und auch Anweisungen der Ärzte befolgen usw. ... deshalb denke ich, dass du keine Angst haben musst, das mitzubekommen, sondern es ist in diesem Fall sogar gut. Lass dir genügend Betäubungsmittel (Spritzen) geben, dann wird es nicht so schlimm. Viel Glück und alles Gute!

Ich habe meine Weisheitszähne alle vier noch - und finde auch, die werden zu bald und zu kritiklos gezogen. Lass die doch, wo sie sind. Vielleicht brauchst du sie später noch mal als Stützpfeiler für eine Brücke.

andrea2405  17.03.2014, 19:24

Meine Weisheitszähne mussten rausoperiert werden, da ich extremen Platzmangel vor allem im Unterkiefer habe, sie hätten mir alle Zähne extrem verschoben, deshalb war es einfach notwendig.

Danke erstmal an euch

ehm die Zähne müssen raus :(

Und ich hoffe ja immer noch das man dabei einschläft haben ja auch viele erz.

Hallo Alex ,

Du kannst Dir in der Zeit Kopfhörer aufsetzen und Musik hören ! Der ganze Spuk dauert nicht so lange und man bekommt nicht viel mit !

Lass Dir gegen die Schmerzen auf jeden Fall was aufschreiben ! Denn auch wenn Du an dem Tag vielleicht keine Schmerzen hast , können die anderen Tage schon anders aussehen !

Ich habe mir von meinem Arzt Novalminsulfon-Tropfen verschreiben lassen. Die helfen wenigstens! Gehen auch nicht so auf den Magen !

GLG , alles Gute und einen schönen Abend , wünscht Dir ,clipmaus :-))