Zunge seit paar Tagen taub, was kann ich tun?

5 Antworten

Damit solltest du auf jeden Fall zum Arzt. Dein Hausarzt hat sicher eine Vertretung, meist wird auf dem Anrufbeantworter gesagt, wer das ist.

Oder du rufst mal die 116117 an und fragst nach, welcher Arzt in deiner Gegend Bereitschaftsdienst hat. Du kannst unter der Nummer auch telefonisch deine Symptome durchgeben, die schicken dich dann schon zum richtigen Arzt oder auch ins Krankenhaus, je nachdem, was dort vermutet wird, was dir fehlt und wie dringend es ist.

Ich würde dir auf jeden Fall raten zum Arzt zu gehen. Wenn dein Hausarzt geschlossen hat wende dich an die Vertretung, wenn es keine offizielle geben sollte suche dir einen Allgemeinmediziner.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Zum Arzt gehen 😜😁😎

Könnt ihr mir sagen was ich machen könnte?

Geh am besten zum Arzt

Sieht so aus, als würde deine Zunge nicht richtig durchblutet werden🤔