Hausarzt hat zu, wo bekomme ich jetzt eine Krankmeldung für den Arbeitgeber?

4 Antworten

Bereitschaftsdienst anrufen, ansonsten kann man die Krankmeldung auch einen Tag rückwirkend ausstellen lassen, wenn du morgen früh in eine Praxis gehen solltest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vertretung vom Hausarzt, jeder andere Hausarzt oder der ärztliche Bereitschaftsdienst. Tel: 116117

Geh zur Vertretung vom Hausarzt oder zu einem beliebigen anderen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet
Va358
Fragesteller

Man muss sich dich bei einem anderen Registrieren und die bei uns nehmen keine neuen Patienten mehr

Loka95  26.11.2021, 15:38
@Va358

Quatsch, du willst die ja nicht als Hausarzt, sondern als Vertretung.

116117 anrufen. Die helfen dir weiter.

Wann hast du dich denn bei deinem Arbeitgeber krank gemeldet?