Ich hab etwas ekliges an der Lippe. Was ist es?

2 Antworten

Das ist eine Blutblase. Hast du dir evtl. auf die Lippe gebissen?
Die Blase geht nach einigen Tagen von alleine wieder weg. Du kannst aber zusätzlich mit Kamillentee den Mund spülen.

Tescopadenjojo
Fragesteller

Könnte sein dass ich mich gebissen hab. Kann mich nicht dran erinnern. Allerdings hab ich das Teil schon seit dem 20.Januar. Ist das normal dass es so lange anhält? Werde dem Tipp mit dem Kamillentee mal nachgehen

jule2204  16.02.2021, 21:37
@Tescopadenjojo

Wenn du immer wieder draufbeisst kann es schon sein.
Lass die Stelle mal ganz in Ruhe. Also nicht mit der Zunge oder den Fingern rangehen.

Ich würde mir übrigens auch noch einen Termin beim Zahnarzt holen. Der ist nämlich eigentlich für den Mundraum zuständig.

Sieht wie ein Bluterguss aus. Hast dich dort eingeklemmt?