Lippenpiercing Heilung normal?

1 Antwort

Ich würde erstmal versuchen, das Piercing normal zu pflegen und es nicht so zu stressen...

Nur ein Mittel für Innen (Mundspülung) und ein Mittel für Aussen (Prontolind), keine weiteren Mittelchen anwenden!

Kamillentee ist ega,l da er ja keine Auswirkungen hat, das Kamistadgel würde ich unbedingt weglassen, genau wie Eiswürfel u.Ä.

Maximal 3 mal täglich desinfizieren.

Ggfs. den Stecker auswechseln lassen falls der zu kurz ist, ansonsten ist es ja auch normal, das die Steckerplatte sich ein bißchen in die Lippe drückt und dort einen Abdruck erzeugt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung