Lippenpiercing angeschwollen ^^

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist ganz normal, keine sorge. ich hatte sogar nen bluterguss um das piercing, das sah echt dämlich aus^^ also dass der verschluss ein bischen in der weichen schleimhaut einsinkt ist normal, solang es nicht drückt macht das gar nichts. ein paar tage ist es schon geschwollen. du kannst es etwas mit eiswürfel kühlen, aber übertreib es nicht! das piercing ist immerhin aus metall und das leitet kälte und das kann richtig wehtun wenn man es zu sehr kühlt:D also einen eiswürfel in ein tuch einwickeln oder so ein coolpack und immer kurz außen an das piercing halten dann schwillt das ganz fix ab:)

Hi,

ich hatte 3 Piercings, und bei jedem ist die Lippe am Anfang etwas angeschwollen. Das ist also ganz normal, vergiss nur nicht, dein Piercing mit Octenisept zu reinigen. Am Montag würde ich, wenn du noch Bedenken hast, zum Piercer gehen und sich das nochmal angucken lassen, dafür ist er ja da ^__^!!!

LG :3

Der Stab ist viel zu kurz, wenn du den drinne lässt kann es sein dass es sich entzünden und im schlimnsten Fall wächst der Stecker ein.

Du solltest umgehend zum Piercer gehen und dir einen längeren Stab reinmachen lassen.