Tut bauchnabelpiercing weh?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt erstens auf das eigene Schmerzempfinden an, zweitens darauf, ob der Piercer die Stelle betäubt oder nicht. Ein guter Piercer spricht mit dir vorher darüber. Ob es sich entzündet, liegt im Prinzip ganz allein an dir und daran, wie ernst du die Nachsorge nach dem Stechen des Piercings nimmst - halte dich an die Tipps zur Pflege, dann hast du in 90% der Fälle ünerhaupt keine Probleme!

also ich habe auch ein bauchnabelpiercing und es hat schon ziemlich wehgetan mir hat es die ersten 2 wochen sehr wehgetan und dann ging es noch gut. du musst schon den piercing oft waschen damit es nicht entzündet also dein bauch.

Also ich habe selber eins es wurde im stehen gestochen hört sich jetzt schlimm an haha geht aber so schneller es hat sich bei mir garnicht entzündet und tat auch nicht weh an deiner stelle würde ich dann zu dem piercer gehen wo du deine anderen machen lassen hast.Es kommt immer auf den Piercer aber auch auf deine empfindlichkeit an ;D

nein, wenn es gut gemacht wird dann tut es kaum weh. wenn aber eine unglückliche stelle getroffen wird, kann es auch nach der stechung noch lange weh tun. überleg dir vorher gut, ob du das risiko wirklich eingehen möchtest.

du wirst es wissen, so du es hinter dich gebracht hast...

jeder empfindet anders und jeder reagiert anders...