Was tun bei entzündetem Bnp?

4 Antworten

Das Piercing scheint genau da entzündet zu sein, wo die Metallkugel mit der Haut in Berührung kommt.

Das sieht für mich nach einer Nickelallergie aus, verursacht durch Chirurgenstahl.

Sollte das Piercing aus Stahl sein, würde ich zum Piercer gehen und es durch Titan ersetzen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus was besteht dein Schmuck? Ist der lang genug? Mit was pflegst du? Was sagt dein Piercer?

Meins war auch rot oben am Anfang,ist normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
pvlca
Fragesteller

Wie lange war das bei dir rot?

SophiePotter  11.04.2021, 21:36
@pvlca

Habs so seit 1'5 Monaten und ist immer noch minimal gerötet,mach dir da Mal keine Sorgen (wenn du sonst keine Beschwerden hast natürlich)

Kamillostad oder teebaum Öl auf ein Watte Stäbchen ein Tropfen und dann vorsichtig um das piercing und am stab leicht tupfen nicht feste reiben das reizt die Stelle zusätzlich und Guck das kein parfum in Form von duschgel oä dran kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung