Weiße Haut in der Lippe am Piercing?

3 Antworten

Also das ist bestimmt nichts gutes glaub ich:(

Geh doch mal zum Arzt oder dahin wo du deinen Piercing bekommen hast vllt. wissen die doch mal was:)

Viel glück

LG Helferin

Hört sich nach Wundsekret an, das ist bei einem frischen Piercing normal. Tut es denn noch sehr weh? oder ist es noch stark angeschwollen?

Serce2309
Fragesteller

Also ich habe gestern mit nem wattestaebchen und warmen Wasser ganz vorsichtig das versucht n bissel weg zu tupfen und bissel was ging auch weg jetzt tut es nicht mehr so weh es ziept n bissel aber angeschwollen war es nie und wirklich dolle weh tun tut's Net :-)