Piercing am Mund/Lippe?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

1 27%
bis 6 18%
3 15%
4 15%
bis 8 12%
2 6%
mehr als 8 6%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
bis 6

Würden Cheeks auch dazu zählen?

Am Mund hab ich noch nichts, nur Septum und zwei Zungenpiercings. Bauchnabel hab ich noch geplant.

Cheeks finde ich auf manchen Fotos schön, Snakebites auch, vielleicht auch ein Eskimo noch.

Bin am Überlegen, ob ich mir ein seitliches Labret-Piercing stechen soll. Würde gut zu einem Augenbrauenpiercing passen, das ich mir ebenfalls machen lassen will

bis 8

Hab noch garkeine Piercings am Mund sondern bis jetzt nur sechs Ohrlöcher.

Möchte erstmal ein oder zwei Ohrlöcher pro Seite mehr, Zunge, Medusa, Snakebites und Bauchnabel. Könnte mir aber noch viel mehr Piercings vorstellen wenn ich dürfte und es mich nichts kosten würde.

Medusa als Stecker und dreifache Snakebites als Ringe wären cool, links und rechts drei Ringe.

Null. Aber an Brustwarze, Nabel, Sternum, Schulter, Rücken jederzeit, ah da trag ich ja entsprechend viele.

Eskimo kann ich mir vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

Weniger ist mehr. Ich finde einen Akzent zu setzen wunderbar, mehrere hingegen Sekten schön.

Wieviel Piercngs am Mund würdet ihr euch stechen lassen?

Das klassische Labret mittig finde ich beim Mann am schönsten.

Welche Piercings habt Ihr? (am Mund)

Keins.

Welche hättet ihr gerne noch? (am Mund)

Derzeit passt es nicht in mein Leben/Job.

Welche findet Ihr bei anderen schön? (am Mund)

Das klassische Labret mittig finde ich auch bei Frauen am schönsten.

Für deine eigene Entscheidung wünsche ich viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.