Lippenpiercing rausgenommen?

2 Antworten

Hast du Ohrringe? Genau so schaut das dann auch aus. Aber du kannst dein Piercing erst nach einer ganz langen Zeit den ganzen Tag rausnehmen, sonst würde es zuwachsen und zieht sich auch zusammen, dann müsste dieses ggf. wieder aufgedehnt werden.

Dieses Piercing heißt Labret. Man sieht auch lediglich ein kleinen Einstich, nicht all zu auffällig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos