Narbe bei Lippen piercing?

2 Antworten

Wunden vernarben unterschiedlich. Das Bild ist absolut harmlos, das halte ich für "sehr gut verheilt".

Das ist eine Narbe ein gut verheiltes piercing sieht anders aus ich hatte 6 Monate eins und hatte danach weder ein Loch noch eine Narbe du hast also auch nach dem stechen noch Zeit zum nachdenken

Solche huckel sind meist die Ergebnisse von entzündungen oder sonstigen Schäden... Ich habe vor einigen Jahren alle Piercings ausgenommen und niemand sind die Löcher aufgefallen weil die sich ordentlich zusammen gezogen haben auch die im Gesicht