Piercing Fehlentscheidung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist schon gut möglich, dass es (fast) vollständig wieder zuheilt und nichts mehr zurück bleibt, bzw vielleicht nur minimal etwas sichtbar ist. Nach 5 Wochen ist das Piercing noch nicht komplett ausgeheilt.

Möchtest du es denn auch nicht nur mit einem Stecker tragen, wenn dir der Ring nicht gefällt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
13Soora12
Fragesteller

Der Stecker hatte mir in kurzer Zeit das Zahnfleisch aufgerubbelt und blieb beim reden immer wieder an meinen zähnen hängen

Es ist jetzt zu, glaub ich es sieht nur bisschen aus wie ein Eiterpickel haha

AtropaBella  17.04.2024, 21:00
@13Soora12

Dann war der Stecker eindeutig zu lang, du hättest einen kürzeren gebraucht, dann bleibt nichts an den Zähnen hängen.

Pfleg die Wunde noch ein bisschen, das unterstützt die Heilung.

Die Narben von Lippenpiercings sind doch eh nur minimalst selbst wenn sie jemand jahrelang getragen hat.

Vermutlich wird es ganz zu wachsen, da es noch recht frisch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos
13Soora12
Fragesteller

Also am besten am Montag zu Piercer und ihm sagen das ich es mir doch andere überlegt hab

Gibt es irgendwelche pflege Dinge die ich beachten muss dass es besser/ schneller zu wächst

Kreator18  14.04.2024, 11:36
@13Soora12

Dafür musst du nicht unbedingt zum Piercer. Du kannst das Piercing auch selbst einfach raus nehmen.

Das zu wachsen kann man nicht beeinflussen. Du solltest es aber noch einige Zeit mit dem Pflegespray reinigen

So frisch ist das sehr schnell zu, es kann aber gut sein dass eine kleine Narbe entsteht.