Lippen Piercing Narbe?

5 Antworten

Natürlich wirst du es sehen, das ist klar. Sehr auffällig ist es normalerweise aber nicht. Viele Leute in meinem Freundeskreis haben/hatten Labrets und mir fallen die Narben erst auf, wenn sie mir sagen, dass sie mal dieses Piercing hatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

Es kann dann zwar eine kleine Narbe zurückbleiben, aber die ist nicht so dramatisch, die sieht man eigentlich kaum.

Wennn ich mein Labret raus mache, ist zu Beginn das kleine Loch sichtbar. Da es sich jedoch fast unmittelbar unter der Lippe befindet, sieht man dieses relativ schnell nicht mehr. Bei vielen sieht man in der ersten Zeit bzw. in den ersten Jahren Fragmente dieses kleinen Lochs. Das kommt vor allem auf deine Wundheilung an.

Ob die Narbe auffällig oder unauffällig wird, kann niemand ernsthaft vorhersagen - alles ist möglich.

Das hängt davon ab, wie dein Heilfleisch ist, wie lange du es getragen hast, wie dick der Schmuck war, wieviel du damit rumgespielt hast, ob es beim Rausnehmen entzündet war, usw usw...

 Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bleibt normal nur eine ganz kleine Narbe. Wenn es verheilt ist, ist das normal kein Problem mehr.