Ashley piercing kugel in haut verschwunden?

4 Antworten

Ich glaub du solltest eine piercing mit platte einsetzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Stab ist definitiv viel zu kurz, aber mit einem längeren Stab gefährdest du halt dein Zahnfleisch und deine Zähne mehr...

Ob Platte oder Kugel ist dabei relativ egal, beides gefährdet letztendlich deine Zahngesundheit...

Daher wäre es das Beste, wenn du es einfach wieder rausnimmst...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der Stab ist zu kurz, und zusätzlich sollte da eine flache Platte rauf, Katastrophe für die Zähne.

Wenn du da lange wartest hast ein unfreiwilliges Microdermal (Implantat mit Kugel dran)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

der Stab ist zu kurz, mit ner Platte wird dir das gleiche passieren nur das die Platte das Loch noch größer macht. Nimm nen längeren Stab+platte