Ashley Piercing rutscht in die Lippe, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das liegt am rumspielen. das Loch leiert aus, wird größer durchs ziehen und die Kugel passt rein.
Hör auf rumzuspielen, sieht sowieso bekloppt aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Josefine12345
23.06.2016, 22:16

Bleibt das ausgeleiert oder wird es wieder besser ?

Dann guck da nich hin verdammt

0
Kommentar von Lapushish
23.06.2016, 22:20

Wenns noch nicht lange ist und du damit aufhörst, kanns wieder enger werden. Dauert aber. Würde eventuell erstmal eine größere Kugel reintun, die nicht reinrutscht damit es nicht versehentlich passiert und das Loch so immer wieder dehnt.

Ist schwierig, wenn man sich unterhält oder jemandem gegenüber sitzt der wirkt als ob er eine leichte bewegungsbehinderung im Mundbereich hat, wegzusehen.

0

Naja du dehnst das ganze wenn du so viel drann rumspielst.
Ich würd das erstmal lassen und vlt ne größere Kugel drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Stab ist wohl zu kurz, lass dir einen längeren geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung