Piercing gräbt sich ein - ist das noch normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist natürlich nicht normal, der Stab ist zu kurz!

Nach vollständiger Abheilung, das kann einige Monate dauern, kann dann ein kürzerer Stecker eingesetzt werden.

Bis dahin und solange das Areal angeschwollen ist, mußt du einen längeren Stecker einsetzen(lassen). Typischer Piercer - Fehler, kommt leider ständig vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja iat normal und das bleibt dann auch so für immer auch wenn du das Piercing mal rausnimmst

whatevericando
Fragesteller

Ah, danke dir für die schnelle Antwort! Hatte mir schon sorgen gemacht das der Piercing abgestoßen wird. Hab leider keine Ahnung von sowas haha

whatevericando
Fragesteller
@Maleficent666

Verstehe.. Ich werde es auf jeden Fall durch einen längeren austauschen lassen.🤝

Hey ja sieht aus als ob der Stecker zu kurz ist. Auf jedenfall morgen zum piercer gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Definitiv nicht normal

Würde ein grösseren reinmachen sobald die Schwellung weg ist!

Ich spreche aus Erfahrung und hatte das gleiche Problem nur das die kugel sich reingefressen hat !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung