Piercing selber stechen(labret Lippenpiercing)?

6 Antworten

Nein, dann ist es nicht gut!!

Naja - ich könnte Dir jetzt sagen: Hol den Brandy aus dem Barfach Deiner Eltern, nimm ein Taschentuch - darf auch ein gebrauchtes sein. Nimm eine Schere und erhitze sie über eine Kerze. Dann nimm den Brandy und das Taschentuch und "desinfiziere" die Schere und dann schneide Dir ein Loch in die Lippe!

Würdest Du das tun? Nein? Warum nicht? Weil es sich schwachsinnig anhört?

Recht hast Du!! Glaub ja nichts aus dem Internet - zumal, wenn es um Solcherlei geht.

Besser: Sag Deinen Eltern, dass Du diesen Wunsch hast. Und dann warte geduldig, bis Du 18 wirst, wenn Deine Eltern es vorher nicht erlauben.

SchwarzesLamm  28.12.2020, 13:17

Da kommen Erinnerungen hoch...

Zu meiner Jugendzeit haben wir lediglich im heißen Wasser oder mit Feuer die Nadel sterilisiert, auch Sicherheitsnadeln und haben die uns so durchs Ohr gestochen, das war noch in meiner aktiven Punkzeit 😅

AriZona04  28.12.2020, 17:58
@SchwarzesLamm

Jeder wie er muss - nicht wahr? Ich würde niemandem zu diesem Schritt raten! Unsere Ärzte haben im Moment genug zu tun mit Corona. Da müssen Spinner nicht auch noch aufkreuzen.

Hallo,

ich würde sowas nicht machen. Erstens bekommst du wahrscheinlich richtig viel Ärger von deinen Eltern und zweitens ist das richtig gefährlich. Wenn sich Bakterien oder so da einfangen kannst du im schlimmsten Fall sogar an einer Blutvergiftung sterben, soweit ich weiß.

Also Finger davon und machen wenn du 18 bist!

Im Gesicht verläuft ein großer Muskel, der Trigeminus, rechts und links unterhalb der Lippe bis hoch zum Auge . Wenn Du den erwischst hast du eine Gesichtslähmung, nur mal so ...als „ Denkanstoß „

Mach das nicht. Die gefahren einer Entzündung und Blutvergiftung sind nicht zu unterschätzen.

Klar und dann haust du dir eine Entzündung rein und andere sind es Schuld.

Warte bis du 18 bist, dann kannst du dir den gesamten Kopf vollstechen.