Wie findet ihr (Labret/Unterlippen-)Piercings bei Jungs?

9 Antworten

Du muss wissen, ob du das Piercing willst, da solle man nicht soviel auf andere hören, weil du es eh nicht jeden recht machen kannst, deshalb entscheide dich so, was du möchtest. Ich finde es grundsätzlich okay, wenn eine Junge ein Labret unter der Lippe trägt, ich finde aber auch z. B. Tragus beim Mann ganz schön.

BradyHartsfield
Fragesteller

Zu diesem Thema scheint es überall verschiedene Meinungen zu geben, wie man hier sehen kann. Grundsätzlich höre ich auf sowas auch nicht so sehr, aber wenn andere denken ich sei schwul, stört mich das schon irgendwie. Bin nicht homophob, aber trotzdem nervt das etwas^^

Natimichl  05.10.2021, 14:38
@BradyHartsfield

Die Idioten wirst du doch immer haben und ich finde sowas kann man doch nicht am Piercing oder Ohrring etc. abhängig machen, das ist Quatscht. Ich glaube das musst du einfach ignorieren, es gibt ja mehr Männer die ein Labretpiercing unter der Lippe tragen und die sind nicht schwul.

BradyHartsfield
Fragesteller
@Natimichl

Ich halte das auch für Unsinn. Denkst du mit fast 17 ist es okay, wenn ich mir eins stechen lasse? Muss meine mutter zwar davon überzeugen, aber irgendwie klappt das - hoffe ich^^

Oder wäre das zu jung?

Natimichl  05.10.2021, 14:57
@BradyHartsfield

Finde ich persönlich nicht zu jung, aber du kannst ja auch bis 18 warten, dann musst du keinen mehr fragen. Ich hab mein erstes Piercing damals mit 15 bekommen das war ein Nasenring und mit 21 mein Zungenpiercing z. B.

SheeploverLD  05.10.2021, 16:22
@BradyHartsfield

Ich kann mir vorstellen, dass das nervt. Dabei ist es so ein Blödsinn. Als ob mehr schwule Männer ein Labret tragen als Heteros.
Im Gegenzug ist es aber so: wer dich ärgern will, wird es umso mehr tun, wenn du auf die Meinung derer, die dich ärgern eingehst. Dann erkennen sie, dass du so wenig eigene Meinung und Stärke hast, dass es sich lohnt dich zu ärgern. Einen Grund für dumme Sprüche findet sich immer.

BradyHartsfield
Fragesteller
@SheeploverLD

Ich weiß. Ich ignoriere das auch. Ich glaube manche meinten dies auch nur aus Spaß, weil sie selbst lachen mussten^^

SheeploverLD  05.10.2021, 18:35
@BradyHartsfield

Es wäre auf jeden Fall konsequent nun auch Nägel mit Köpfen zu machen und dir auch einen richtigen Ring in die Lippe zu machen. Wenn du schon mit einem Fake rumrennst, würdest dich lächerlich machen, wenn du jetzt vor einem echten kneifst

BradyHartsfield
Fragesteller
@SheeploverLD

Hab im November einen Termin^^ bis dahin werde ich trotzdem weiterhin mit dem fake Piercing rumrennen, einfach weil ich sicherstellen will, dass ich meine Meinung nicht doch ändere.

Natimichl  07.10.2021, 10:38
@BradyHartsfield

Ein Piercing kann man ja notfalls entfernen. Zurück bleibt dann meistens eine kleine Narbe, aber rausnehmen kann man es wieder, wenn du dich doch irgendwann dagegen entscheidest

BradyHartsfield
Fragesteller
@Natimichl

Habe die Erlaubnis meiner Mutter und ja, ich weiß dass ich mich jederzeit dagegen entscheiden kann. Hab aber gehört, dass solch eine Narbe - besonders im Gesicht - ziemlich auffällig und störend sein kann.

Natimichl  08.10.2021, 11:23
@BradyHartsfield

Du kannst dir einen Bart wachsen lassen, dann sieht man es nicht mehr ;). Eine Freundin von mir hatte mal eines, man sieht es noch, aber ich empfinde es nicht schlimm muss ich sagen.

Ich als Frau finde die Dinger extrem störend beim Küssen und schön finde ich es auch nicht.

Warum hängt man sich was an die Lippe?

BradyHartsfield
Fragesteller

Ich finde dass, wenn es der Person passt, kann ein Piercing das Gesamtbild einer Person auf eine interessante Art ändern. Kommt aber auf die Person und auf das Piercing an. Zu viele Piercings finde ich nicht schön, aber wenn es nur z.b. ein normales im Gesicht ist und vielleicht auch noch etwas am Ohr, kann sowas bei Menschen schön aussehen - sowohl bei Frauen als auch Männern. Aber ist Geschmackssache.

Hatte ich vor einer Weile mal wem geschrieben und hier jetzt einfach kopiert. Ist meine Meinung zu generell allen Piercings.

Also ich würd Mal sagen es ist deine Entscheidung und du solltest dich nicht von komplett fremden im Internet beeinflussen lassen aber ich find das jtz nich so cool also irgendwie kommt das oft peinlich rüber.

ich finde schaut "asozial aus" und nicht schön.