Lippenpiercing mit 15?

8 Antworten

Ich hab mir mit 16/17 auch ein seitliches Labret gewünscht, meine Eltern haben es mir aber nicht erlaubt...hab mir aber immerhin mit 14 ein Helix stechen lassen dürfen.

Die, die in dem Alter in meinem Jahrgang so ein Piercing haben durften, fand ich jedenfalls mega cool und wollt auch so sein ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Es ist eigentlich absolut keine Frage des Alters bei Piercings - und es gibt auch nur schwer eine objektive Beurteilung für steht / steht nicht - schaue Dir Bilder an und wenn es Dich begeistert, dann probiere es doch einfach aus - also daran sollte es doch wirklich nicht hängen ...

Ob es gut aussieht kommt hald auch darauf an wie du optisch aussiehst, weil es ja zu dir passen soll

hallo Lippenpiercing und augenbrauen Piercings sind in meinen augen einer der unattraktivsten piercings wenn man nicht dafür gemacht ist.

ich kann nicht genau beschreiben an welchen leuten ich es attraktiv finde und an welchen nicht aber du kannst ja erstmal einen fake ring kaufen und gucken wie das aussieht das haben wir als kinder auch gemacht.

oder aus büroklammern uns selber Piercings geformt aber pass auf das du dich nicht schneidest

Mach das! Ich finde ein Labret bei Jungs sehr cool. Vor allem tragen das momentan nicht so viele im Gegensatz zum Septum (was mir aber auch gut gefällt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung