Gibt es eine Seite wo man sehen kann wie Piercings an einem aussehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo JustSelina,

ein Nasenpiercing kannst du recht einfach "ausprobieren". Male dir doch einfach einen kleinen Punkt dorthin, wo du es haben möchtest und schau es dir an.

Ein Lippenpiercing ebenso..

Wenn du jeweils einen Ring tragen möchtest, dann kannst du dir ein Fakepiercing z.B. bei Bjou Brigitte kaufen und das anklemmen.. Oder du hast was Ringähnliches zu Hause und kannst das nehmen- so hab ich das auch gemacht :)

LG Mrs Cartman

Ich bearbeite das Bild immer mit Gimp und guck das dann an.

Ich hab nach sowas vor meinen Piercings auch immer gesucht. Direkt eine Internetseite hab ich leider auch nicht gefunden und hab mir dann Fakepiercings gekauft (die kosteten 3 Euro oder so. Aber wenn du dir Gimp downloadest (ist kostenlos) kannst du dir 'PIercing-Brushes downloaden. Da kann man das dann einigermaßen okay ausprobieren. Die Fakepiercings sind aber trotzdem besser...Da sieht man es genau und man kanns auch ruhig mal länger drin haben und so. Für Nasenpiercings z.B sehen auch die kleinen Aufkleber realistisch aus...

Ja, du musst in google play oder app store "Tatoo & Piercing" eingeben und lade dir die herunter dan kannst du entweder ein foto aus deiner galiere hochladen oder eins selber machen die piercings sehen zwar nicht sehr reallistisch aus aber du kannst sehen ob ein piercing zu dir passt.

Kannst du ganz einfach in paint malen. :-) ODer du malst dir einen Punkt mit Kajal an die stelle. Ist jetzt nicht soo real, aber man kann es sich vorstellen ;-)