Kann was passieren wenn ich bei meinen snakebites von Ring wieder zum labtet Wechsel?

Unholdi  19.03.2023, 12:25

Darf ich fragen, warum Du die Dinger trägst - das wollte ich schon immer mal wissen.

moony16r
Fragesteller

Weil ich sie schön finde.

2 Antworten

Die waren gerade gepierct? Wenn ja, würde ich da nicht groß was erwarten. Ich habe mit Lippenpiercings aber keine eigene Erfahrung.

moony16r
Fragesteller

ja genau sie sind gerade gepierct worden.

W00dp3ckr  19.03.2023, 13:02
@moony16r

Ja, dann mach doch. Wenn es unangenehm wird, dann kannst Du ja immer noch zurückwechseln. Wie immer: Desinfizierte Hände und die Stichstelle so desinfizieren als wäre das Piercing frisch.

Der Stichkanal beim Ring ist etwas gebogen, beim Stecker dann wieder gerade - diese Anpassung kann man schon etwas spüren, aber als "weh tun" würde ich das nicht bezeichnen. Anstelle von Ringen würde ich sowieso Lip-Hoops empfehlen, die sehen von außen aus wie Ringe, sind aber gerade wie ein Stab und innen abgewinkelt und damit enger an der Lippe anliegend und m.E weniger störend (Zähne etc...)

moony16r
Fragesteller

Okay Dankeschön. :)

W00dp3ckr  19.03.2023, 13:02

Interessant!