Zu schief gestochen?

2 Antworten

Hey! Erstmal Glückwunsch zu den snakebites, sieht auch nach einer tollen Kombi aus, die du da hast!!

Ich sehe, was du meinst, der auf dem Bild linke Stecker ist minimal weiter unten als der andere. Ich denke entgültig kann man es erst nach dem kürzen beurteilen, wenn beide gleich lang sind. Glaub, dass das nochmal was bringt. Und mit Ringen wird es denk ich nicht mehr zu sehen sein.

ich habe jeweils rechts und links ein Nostril, die liegen auf einer Linie aber der eine ist dadurch näher am Rand als der andere... Hat mich auch kurz gestört, aber jetzt hab ich verstanden, dass perfekte Symmetrie in einem Gesicht unmöglich ist - und mag sie jetzt sehr :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
digitaldrwgold
Fragesteller

Vielen Dank! Schmuck durchziehen tat mehr weh als das stechen🤣Habe auch beide Nostrils- selbst gestochen. Sind beide auf der selben Höhe, sind aber nicht genau symmetrisch, der eine sitzt weiter vor- genauso wie bei dir, lol. Da stört es mich auch nicht mehr. Ich denke mal, dass es stört mich im Moment, da ich es jetzt erst gesehen hab. Ich denke mal in paar Tagen hat sich das wieder erledigt :)

Wie du sagst ist weder das gesicht 100% symmetrisch noch bekommt man die wirklich 100% exakt hin - aber die Abweichung auf dem Bild sieht mir stark nach den unterschiedlich langen Stäben aus und damit noch im "Toleranzbereich" und auch korrigierbar ... Ring im Snakebits finde ich nicht so gut - eher dann "Lip-Hoops" - die kommen weniger an die Zähne, da sie anatomisch geformt sind ;) Ansonsten: Gute Kombination ;)