Vertikales Labret schief was jetzt?

2 Antworten

Ich würde mir die Meinung von einem zweiten Piercer anhören und dann entscheiden, was zu tun ist (:

Um es zu korrigieren muß es aber ziemlich schief sein und nicht nur ein bißchen...

Und mit einem deutlich schiefen Piercing sollte ein seriöser Piercer einen Kunden gar nicht erst aus dem Laden laufen lassen...

Grundsätzlich nimmt man ein frisches und schiefes Piercing aber besser sofort wieder raus oder korrigiert es direkt - dann heilt es sehr schnell und narbenfrei ab und man kann es ggfs. bald neu piercen ohne das der schiefe Stichkanal irgendwie stört.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung