Vertical Labret Zähne?

So

Ibscho  20.10.2021, 23:14

Hier wäre ein Bild nicht verkehrt! 😁

Baepsae00
Fragesteller

Hab welche reingestellt

3 Antworten

Hallo, also wie die anderen auch schon geschrieben haben, ein Piercing sollte nicht unbedingt Kontakt mit den Zähnen haben. Also wenn es vermeidbar ist, ist es besser. Klar kann es nach längerer Zeit zu Zahnschäden führen! LG! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Normal sollte das Piercing so gestochen werden, dass es die Zähne nicht berührt und diese dadurch keinen Schaden nehmen.

Geh doch nochmal zum anderen Piercer und lass es dir begutachten oder füge doch ein Bild ein.

Baepsae00
Fragesteller

Bilder sind eingefügt

Natimichl  26.10.2021, 11:13
@Baepsae00

Schaut normal aus und du stößt beim Grinsen gegen die Zähne? Ansonsten hol dir einfach nochmal eine zweite Meinung von einem Professionellen Piercer ein

Normalerweise sollte ein Vertical Labret nicht beim sprechen oder grinsen an die Zähne kommen - und schon gar nicht regelmäßig...

Das kann durchaus auch zu Zahnschäden führen...

ich würde mir mal ne zweite Meinung einholen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Baepsae00
Fragesteller

Bitte aufmerksam lesen, ich habe nirgendwo geschrieben, dass es beim Sprechen gegen die Zähne kommen würde. Dazu muss ich auch sagen, dass ich meine obere Zahnreihe gerne auf der Unterlippe 'abgelegt' habe beim Grinsen. Seitdem mir das aufgefallen ist, kommt das Piercing auch kaum noch gegen die Zähne beim Lächeln.