Eskimo Piercing schief neustechen lassen?

5 Antworten

Das kannst du morgen nicht neu stechen lassen. Tatsächlich scheint es schief gestochen worden zu sein!

Solltest du es rausnehmen, wird die Schwellung noch einige Tage andauern.

Würde der Piercer erneut stechen so wäre es Zufall, wenn es nach Abheilung gerade würde, da er ja jetzt beim Stechen die Markierungen vorher auf den geschwollenen Bereich anbringen müßte.

Das wird kein Profi machen.

Entweder so lassen und damit leben oder raustun und einige Wochen abheilen lassen, bis die Schwellung völlig raus ist und der Stichkanal zugewachsen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
safur  02.03.2023, 21:27

So schlimm finde ich es nicht mal

microjupe  02.03.2023, 21:31
@safur

Naja, gehe mal auf die Vergrößerung des unteren Bilds, ist schon ziemlich aus der Mitte.

Mich würde es auch stören. 😀

NoNameUser6433
Fragesteller
@microjupe

Ich würde gerne ein aktuelles Bild reinstellen das fällt schon ziemlich auf .. nun ist meine Lippe aber auch etwas angeschwollen

microjupe  02.03.2023, 21:39
@NoNameUser6433

Kannst ja abwarten bis die Schwellung raus ist. Wenn es dir dann nicht gefällt nimmst du es raus und läßt den Stichkanal verheilen und erneut stechen.

safur  02.03.2023, 22:03
@microjupe

Ich glaube man müsste das mal nach einigen Tagen sehen. Ich hatte aber auch noch nie ein schiefes Piercing.
Ja klar würde es mich auch stören.

Ja vielleicht auch mal Menschen in real fragen, die einen sehen. Man ist oft viel kritischer mit sich selbst als andere.

Egal ob du damit morgen zum Piercer gehst oder es heute noch raus nimmst kein halbwegs seriöser Piercer wird es dir direkt neu stechen

Eine Korrektur wäre am Montag als du es hast stechen lassen sofort möglich gewesen nun wirst du eine Weile warten müssen Das muss erst verheilen und nach angemessener Frist kannst du es nochmal stechen lassen

hmmm - so wirklich sehr schwer zu beurteilen, da es auf dem ersten Bild etwas nach rechts und auf dem unteren Bild dann wieder eher nach links hängt - wie war es denn DIREKT nach dem Stechen? Die Schwellung ist nicht symmetrisch, so dass der Zustand jetzt nicht so richtig relevant ist. Ich finde es jetzt auch nicht "zu weit vorne".

Jetzt rausnehmen ist keine gute Idee, lass es doch erst einmal ein paar Tage in Ruhe und dann siehst Du auch, ob diese Abweichung denn wirklich vorhanden ist. Neu Stechen geht sowieso erst wieder, wenn die Schwellung komplett weg ist und es richtig verheilt ist...

In Deinem Gesicht gibt es verschiedene Linien, denen man folgen kann. Keine ist komplett gerade. Auch sieht das Piercing mal in die eine Richtung, einmal in die andere Richtung schief aus. Ich finde das passt, Du musst nur damit einverstanden sein :-). Kein Mensch ist komplett gerade.

Es ist zu weit vorne und ist das wirklich ein Plastikstecker?! Der Ersteinsatz sollte ja grundsätzlich Titan sein.

Ob es mittig ist ist anhand der Bilder nicht wirklich einzuschätzen.

Korrigieren kann man da nichts, das muß erst verheilen bevor man es neu und richtig stechen kann oder du lässt es wo es ist.

Ich würde es rausnehmen, abheilen lassen und in der Zeit nochmal recherchieren wo ich es dann neu stechen lasse.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
NoNameUser6433
Fragesteller

ja ist ein platzikstecker

needlewitch  03.03.2023, 12:36
@NoNameUser6433

Dann würde ich das Ding schleunigst entfernen und mich in der Abheilzeit von mindestens 2 - 4 Wochen gründlich nach einem besseren Piercer umsehen.