Lippenbändchen-Piercing zu tief gestochen?

4 Antworten

Wtf... Das ist viel zu weit unten, sieht aus, als wäre es rausgewachsen - das soll vom Profi sein? Erschreckend.

Ja, rausnehmen, zuwachsen lassen und bei jemand Kompetenten neu stechen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Jevski
Fragesteller

Danke dir. Hab’s jetzt ausgemacht. Lg

Das ist definitiv zu weit unten. Rausnehmen, 2 Wochen warten und dann zu einem anderen Piercer.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos
Jevski
Fragesteller

Hab ich gemacht. Danke dir :)

Awww… das tut mir extrem leid für dich, zumal es ja bereits nachgestochen wurde 😞. Aber es ist tatsächlich viel zu weit unten gestochen - und falls du es dir ersparen möchtest, dass es bei einem ganz normalen vorsichtigen Bissen in zB einen Apfel sofort ausreißt würde ich dir persönlich empfehlen es LEIDER (du tust mir extrem leid 😞) sofort herauszunehmen, zuwachsen zu lassen, dass ganze ggf mit Fotos dokumentieren um in dem letzten Piercingstudio ABSOLUT GERECHTFERTIGTER Weise den Geld zurück zu bekommen und es dann bei einem guten Piercer erneut stechen lassen. So wirst du leider keine Freude daran haben 😞.

Alles Gute dir 😃🍀

Hab von paar Freunden mal gehört das es trz oft raus reißen kann nach einer gewissen Zeit.