Wielange hält ein lippenbändchen Piercing?

4 Antworten

Das Lippenbändchenpiercing wächst oft ziemlich schnell raus wenn es nicht perfekt gestochen wurde. Dabei teilt es für gewöhnlich das Bändchen und man kann es dann nicht nochmal stechen.

Daher sollte man das Piercen einem professionellem Piercer überlassen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Feiltimo38
Fragesteller

Andrea kann ich dir privat schreiben

Das hast du für immer außer du passt nicht drauf auf, fummelst die ganze Zeit dran, bleibst hängen..

Ansonsten wird es mit der Zeit vielleicht rauswachsen da die Haut wo es durchgestochen wird sehr dünn ist, dies muss aber nicht sein!

LG

Genauso lang wie auch jedes andere Piercing, solange es nicht abgestoßen wird und rauswächst oder aufgrund von anderweitigen Problemen herausgenommen werden muss.

Du hast dich anscheinend davor null mit dem Thema beschäftigt.

Meins ist mir nach 2 Wochen einfach durchgerissen, tat auch nicht weh oder so passiert glaub ich bei vielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze selbst 17 Piercings seit einigen Jahren.