Lippenbändchen piercing entzündet?

3 Antworten

Selber stechen sollte man das nicht, genau aus solchen Gründen, geh zu einem Piercer und lass es dir anschauen, bevor du eine fette Entzündung bekommst.

Vielleicht schaust du einfach mal beim Profi rein und beichtest, dass du dich selbst durchlöchert hast. Der kann dir dann auch sagen obs normal ausschaut und wie du weiter verfahren sollst.

hab genau das selbe problem, habe es mir gestern selbst gestochen und jetzt eitert es weis nicht was ich machen soll, zum piercer möchte ich nicht weil es wie gesagt selbst gestochen ist.