Lippenbändchen Piercing Erfahrungen und wie lange hält es?

2 Antworten

Wie lange es hält ist von deiner Anatomie abhängig - das kann dir hier also niemand beantworten...

Wenn es perfekt gestochen wurde und das Lippenbändchen dafür ideal ist, kann es fast ewig halten.

Wenn es etwas zu flach gestochen wurde und das Lippenbändchen nicht gut geeignet ist, kann es aber auch nach wenigen Wochen schon fertig rausgewachsen sein...

 Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Naddi841
Fragesteller

Dankeschön:)

Die Risiken kennst du anscheinend. Dein piercer wird dich aber noch mal über alles aufklären. Und du kannst jede Frage stellen. Wenn er nicht drauf eingeht, oder dich nicht aufklärt, gehe wieder raus. Generell gehe am besten wieder, wenn dir was komisch vorkommt.

Naddi841
Fragesteller

Okay gut nein nein kennen ihn schon seit ich 16 war und er hat mir auch alle anderen Piercings die ich habe gestochen und meine Schwester geht auch immer zu ihm alles gut danke:)