Lippenbändchen Piercing Fangs, Erfahrungen?

2 Antworten

Finde das ist höchstens was für Photoshootings, TikTok oder mal auf einer Convention damit rumzulaufen.

Aber nicht alltagsgeeignet, sonst reisst du dir nur das Lippenbändchen durch.

Das ist weder wirklich tragbar noch als Ersteinsatz geeignet. Damit kann man nicht essen oder das überhaupt länger tragen.

Das Lippenbändchen ist auch nicht für so eine Belastung geeignet.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung