Hilfe, Lippenbändchen Piercing verstochen?

1 Antwort

Die Schwellung sollte nach 3 Wochen eigentlich weg sein...

Daher ist es vermutlich schief wenn es immer schief sitzt.

Was sagt der Piercer denn dazu - ansich sollte er es korrigieren...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Jojo181009
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort..

Ich habe mich bisher noch nicht an meinen Piercer gewendet, weil er das Piercing erst vor ein paar Tagen gewechselt hat und da so rumgezerrt hat, dass es wieder ein wenig dicker war, weshalb ich auch auf das „geschwollen“ kam..

needlewitch  14.09.2021, 09:33
@Jojo181009

Natürlich kann es nochmal anschwellen wenn man ein Piercing verfrüht auswechselt, das sollte ansich schnell zurückgehen.

Aber war es denn vorher nicht schief und erst seit dem Auswechseln?

Jojo181009
Fragesteller
@needlewitch

Ich habe zuvor einen Ring getragen und nicht drauf geachtet, dementsprechend weiß ich das leider nicht :(

needlewitch  14.09.2021, 14:52
@Jojo181009

Dann bleibt dir nur abwarten bis es komplett abgeheilt und abgeschwollen ist