Smiley piercing ring ständig schief?

2 Antworten

Sowas passiert häufig. Da kann niemand was dafür. Weder du, noch dein Piercer.

Hier paar Gründe, die vlv zutreffen..

1.Ist noch nicht abgeheilt (Schwellung)

2. Falsches Piercing (Dicke, Größe)

3. An sich nicht exakt gerades Lippenbändchen

Ist das gleiche wie beim Septum, da passiert sowas auch mal. Würde dir nicht empfehlen, es ständig gerade zu biegen, da es eine Infektion herbeirufen kann. :)

helou hab das gleiche problem dass es sobald ich es gerade richte es sich sofort wieder verschiebt, hab’s jetzt seit 2 tagen. wollte fragen ob’s bei dir besser geworden ist und wirklich nur am anfang so war & wann es aufgehört sich zu verschieben ( wenn’s hopefully aufgehört hat lul :) thank uu