Smiley Piercing Banane oder Ring?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen :)

Wenn das Piercing gestern erst gestochen wurde, dann würde ich es erst mal drin lassen. Lass es abheilen und dann kannst du ihn ja austauschen und schauen was dir besser gefällt bzw was du besser verträgst.

Lg :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Floralliebe
Fragesteller

Ich war mir nur unsicher, da eine Bekannte meinte, dass eine Banane irgendwie falsch sein soll. Wie beim Septum das Piercing dann schräg wird 😀 und jetzt habe ich halt bisschen Schiss davor.

MiaBella00  05.08.2020, 16:41
@Floralliebe

Solange es gerade gestochen ist, passiert da nichts... Der Stichkanal bleibt ja derselbe...

Floralliebe
Fragesteller
@MiaBella00

Ach, danke, du beruhigst mich damit :D ich habe mich auch schon gewundert was da noch passieren soll

MiaBella00  05.08.2020, 16:53
@Floralliebe

Wenn du alles richtig machst (reinigen/pflegen) dann solltest du keine Probleme bekommen. 😁